Annas und Sunnys geilo HP^^

  Startseite
    über uns (die puschels ^^)
    News ^^
    *sing* :)
    think about ...
    ..something special..
    ^^ InSiDeR ^^
    friends
    Bildschens
    *depri*
    die AnTI-Puschels *rrhh*
    einfach mal...
    anna's und sunny's pets^^
  Archiv
  für mein Puschel number 1 =)
  Gästebuch
  Kontakt
 




https://myblog.de/letz-go-puschels

Gratis bloggen bei
myblog.de





über uns (die puschels ^^)

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHH

MEINE SÜßE LIEBE ANNA SCHNUCKI-MAUS KOMMT MORGEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ICH FREU MICH, HAB DICH SOOO VERMISST!!!
HAB DICH LIEEEB, freu mich schon riesig doll auf samstag =)
letz-go-puschels am 29.6.06 20:24


nichts geht wirklich verloren.
es befindet sich nur irgendwo,
wo es nicht hingehört

.. ohne worte ..
sunny am 14.4.06 18:30



+jor was kann man über mich sagen, hmm ..
ich habe eindeutig eine PUSCHELMACKE ^^ und ich glaube
ich habe auch schon einige Menschen mit meinem Wahn angesteckt *zu-ganz-bestimmten-leuten-schiel* ..
+ außerdem bin ich stolzer Einwohner der Landeshauptstadt Brandenburg ^^
+ich bin absolut begeistert von AMERIKA, ich durfte im Oktober 2005 für 2 Wochen dorthin fliegen und Bekannte besuchen.. ich würd sagen, dass waren die aufregensten 2 Wochen meines Lebens (bisher ^^)
+i can't live without music, singen und daancccennn unter der Dusche zählt natürlich auch zu meinen großen Leidenschaften
+was würd ich nur ohne mein Herzkissen machen?? ohne das, kann ich einfach nich einschnuppeln
+ich glaub mir würden ganz schön, die täglichen Telefonate mit André fehlen..
+ AN DEN ANDRÉ-PUSCHEL: nur zur Erinnerung: weißt du noch.. wenn wir zusammen wohnen würden, würde das heißen, 365 tage im jahr DAUERLACHEN !!
+apropo lachen: ich kann über sachen lachen, die eigentlich gar nich sooo lustich sind (armer steve , du weißt ja das ich das nich so meinte oder? )
+außerdem find ich immer wieder unsere wochenendaktions geilo ^^ LA PALMAAAAAAA
+besonders geilo ist doch our special kellner xD
+ey was ich nochma an dieser stelle loswerden möchte, LETS GO PUSCHELS, LETS GO !!! *kopfschüttel*
+!!!! ITALIEN !!!!! omg, dass ist auch so nen themachen für sich
+tja und was ich sonst noch so mag ist ja wohl klaa ^^ aber lassen wir das ... *hust*
+sonst bin ich ein absolut typisches mädel.. das heißt, ich geh supi gern shoppen (wenn ich das geld dazu hätte ^^ bzw. habe)
+jor ich glaub das reicht jetzt erstma für den anfang wa??
+ach ja, was ich noch richtig dolle mag, das sind meine spaghetti a la sunny xD nicht steve??
+ so nun komm ich ma zu den sachen bzw. zu den personen die die welt echt nich braucht... bzw. die ich gern ma uffn mond schießen würde.. he he he ^^
+an erster stelle eine menge unfairer lehrer, wie zum Beispiel, die "nette Frau Liebig" und "Frau Russell"die kann sich da gleich anschließen .. -.-
+ach eigentlich bin ich doch ein ganz friedliebender mensch, aber manchma muss es einfach raus (was auch immer ^^) nich anna??
+so meine schnucki-anna, an dieser stelle, sach ick dir, dass ich dich gaaaaanz doll lieb hab und dich nun nie mehr missen möchte =)
+außerdem kann ich es überhaupt nich ab, wenn kerle denken sie seien sonst wie geil und unentbehrlich.. da habt ihr euch nämlich extrem geschnitten ^^ (Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber naja .. )
+außerdem find ich es nicht schön, wenn man böse mit mir redet und dann diese komische/böse Falte über den Augen hat/ auch die Zornesfalte genannt ^^ (kennt das wer? )
+was ich auch noch ganz schlimm finde, ist wenn meine Ma am Sonntag oder auch an jedem anderen Tag lauthals anfängt zu trällern ^^ (Mami ich hab dich trotzdem lieb)
+so ihr Homies, das wars erstma von mir!!
also hauta rin.. cya.. byechen
suunnnyyy am 27.1.06 18:48


de anna-puschel



Hmm, hallo erstmal. Ich bin das Anna-Puschel, auch genannt Annamäuschen, Annaschatz, schnucki, puschel, mäuschen, schnuppi, anton,... und noch viel mehr, einfach mal Sunny fragen was es noch so gibt, der fällt bestimmt noch was ein! Oder ganz einfach: Anna! Gefällt mir immer noch am besten.
Wooow ich fahr grad an der Allianz Arena vorbei, nich schlecht muss man sagen, hmm, egal (sitz grad im Auto falls jetzt jemand verwirrt ist). Denn wohnen tu ich mit vollem Stolz in Seeburg! =) Somit wären wir auch schon beim nächsten Thema: Meine aktuelle Heimat (seit 8 jahren) „Seeburg“!! ^^ jaja, schönes örtchen, muss ich schon sagen. Das einzig blöde is halt immer, dass es so weit weg von den nächstliegenden Städten is und ich somit schlecht rauskomme! Aber naja, irgendwie schaff ichs trotzdem!
Bin 16 jahre alt, glücklich vergeben , 11. Klasse auf dem Helmholtz-Gymnasium (wie Sunny^^) in Potsdam, joa, rote Haare, braune Augen, Gewicht und Größe geb ich nich frei (obwohl es manche ziemlich gerne wissen wollen :P)!
Jouu, ich spiele seit mittlerweile 6 Jahren (oder so) tennis, hab den fortgeschrittenem Kurs Standarttänze, etc. fertig und hab mit snowboarden anfangen und ich chatte gerne bei icq mit so en paar leutz. und fern schauen tu ich auch gerne, denn es gibt auch kaum etwas besseres, als gemütlich auf der couch zu chillöön und sich einen guten streifen reinzuziehen! hmm, wo wir grad schon beim Thema sind: mein lieblingsschauspieler ist unter anderem Josh Hartnett! xD jaja, das mussten sich schon viele anhören!
Was sachen essen angeht bin ich ziemlich wählerisch (sehr zum bedauern meiner mom )! Aber ich liebe nudeln und so gut wie alles, was damit zu tun hat! =)
Außerdem steh ich voll auf schokolade (wie fast jeder andere auch) und ganz besonders auf nougat! Schwach (eigentlich ist es schon ne sucht^^) werde ich auch bei Eiswürfeln! Es gibt kaum einen Tag, außer unter bestimmten Umständen, den ich ohne Eiswürfel überstehen würde! ^^
Aber der schlüssel zu meinem herzen (omg wie kitschig^^) sind ganz einfach hunde!
Etwas süßeres und lieberes als einen puscheligen hund gibt es eigentlich garnich für mich! ^^ so und bevor ich hier noch sentimental werde, komme ich lieber mal zu den sachen die ich hasse:
Also ich könnte ja nie fisch runterkreigen oder sowas ekliges wie leber, zunge, oder sonst irgendwelche „exotischen“ sachen in dieser art und weise!
Außerdem krieg ich ne krise wenn ich so richtiges techno höre! Ich steh eher so auf sachen wie hip hop und R&B oder (punk) rock, aber auch manche poplieder sind gut!
Joa, natürlich gibt es noch viele sachen, die mir nich so zustehen, aber das brauch ich ja jetzt nich unbedingt aufzählen...
Soo, was noch? Joa, also ich hab noch einen älteren bruder, der aber grad in amerika ist, aber das weiß bekanntlich auch eigentlich jeder. Einen suuuper süßen hund hatte ich auch mal , aber den mussten wir leider im november 2002 einschläfern lassen , aber das is noch ne andere geschichte, die hier jetzt nich so hingehört.
So, das wars dann erstmal von mir über mich!
Anna am 27.1.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung